Versenden und retournieren

Versandkosten

Möchten Sie die Versandkosten Ihrer Bestellung erfahren und wann Sie Ihr Päckchen erwarten können? Entnehmen Sie diese Angaben einfach der untenstehenden Tabelle. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!

  Bis € 100  Ab € 100 Ecotone Toner/Inkjet
2-3 werkdgn. € 2,95 GRATIS Immer versandkostenfrei
1 werkdag € 5,95 GRATIS Immer versandkostenfrei
       
Beträge sind exklusive USt. Bei Versenden innerhalb von 1 Werktag gilt:
Vor 15 Uhr bestellt - am folgenden Werktag im Haus.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können jederzeit bei uns bestellen: Brauchen Sie eine einzelne Toner Drucker-Kartusche oder möchten Sie eine größere Bestellung aufgeben - wir freuen uns über jeden Auftra

 

Meine Bestellung ist beschädigt, was muss ich tun?

Damit Ihre Bestellung nicht nur umweltfreundlich verschickt wird, sondern auch einen Stoß vertragen kann, verwenden wir stabile Kartons.

Ist Ihre Bestellung - trotz unserer sorgfältig ausgewählten Verpackung - beschädigt? Nehmen Sie innerhalb von 2 Werktagen nach Lieferung Kontakt mit uns auf. Senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Vergessen Sie nicht, ein Foto Ihrer beschädigten Bestellung mit zu senden. Zusammen mit Ihnen finden wir eine passende Lösung.

 

Lieferung

Wir möchten unsere Kunden schnell und gut bedienen. Für eine schnelle Lieferung versenden wir unsere Produkte mit GLS und DHL. Renommierte Transporteure, bei denen Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen und verfolgen können.

 

Retournieren

Möchten Sie den von Ihnen bestellten Artikel retournieren, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung Kontakt mit uns auf, indem Sie unserem Kundenservice eine E-Mail senden. Geben Sie dabei die Bestell- oder Packzettelnummer an. Nach Genehmigung durch unseren Kundenservice wird die Retoure durch unseren Transporteur GLS bei Ihnen abgeholt.

 

Wir beachten bei jeder Retourenanfrage die folgenden Punkte:
  • Die Retourenanfrage muss innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung bei uns eingegangen sein.
  • Die Produkte müssen unbenutzt, in Originalverpackung und unbeschädigt sein.
  • Ist eine Verpackung beschädigt, entscheiden wir, ob wir das Produkt teilweise oder nicht vergüten.
  • Das Schreiben von Nachrichten sowie das Kleben von Etiketten / Klebeband auf die Verpackung ist nicht erlaubt.
  • Die Retoure ist in eine Umverpackung zu verpacken. (1 Paket)

Hinweis: Ist Ihre Retoure doch angebrochen oder beschädigt? Dann entscheiden wir, ob wir das Produkt teilweise oder gar nicht vergüten.